Impressum

www.fasten-kreis-sensburg.de
www.faszen-ostpreussen.de

Alle Beiträge, soweit nicht anders gekennzeichnet:
© 2006–2012 Martin Kostka, Kamp-Lintfort.

Elektronische Post: info (ätt) fasten-kreis-sensburg  .de

Alle Inhalte der Website wurden sorgfältig zusammengestellt.
Eine Gewähr für Inhalte wird nicht übernommen. Stand 12241

Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998, Az. 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Erstellung von Links die Inhalte der gelinkten Seite mitzuverantworten ist. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Website. Für die Inhalte aller gelinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle Links und Linksammlungen auf dieser Website sowie alle zukünftigen Links und Linksammlungen.